![]() | 30. Oktober 2008 solo herren und swingerclub ? sagt mal warum ist es so schwer solo herren für einen swingerclubbesuch zu finden, wir z.b mögen den herren überschuß können und wollen uns aber bei ersten treffs nur in swingerclubs treffen, wir schreiben mit sehr vielen solo herrren aber bei den meisten kommt dann, "treffen nur privat, nicht im club" schnüf ? also sorry wir verstehen das nicht so ganz, wenn man normal ausgeht, essen trinken usw. ist es am ende doch noch teuerer als ein swingerclubbesuch oder ? wir sind jetzt schon so weit das wir den kompromiss eingehen und sonntags sehr oft einen club besuchen der nur einen mindestverzehr von 15€ pro solo mann nimmt, nur leider sind dann sehr viele dort die vom alter und aussehen nicht passen. also wer kann uns mal sagen was los ist, vor 2 jahren war es viel einfacher. lg kerstin + roland |
![]() | 30. Oktober 2008 Dieselben Erfahrungen... ...haben mein Freund und ich hier bisher schon sehr oft gemacht! Den Charme, den ein Swingerclubs nunmal mit sich bringen, nämlich diese sehr angenehmen, diversen Möglichkeiten, völlige Zwanglosigkeit und nicht zuletzt der oft auch nicht teure Eintrittpreis für Herren (z.B. an solchen Mindestverzehrtagen) sollten eher Anreiz als Abschreckung sein denke ich! Zumal bei einer bestehenden Verabredung die Chancen "zum Zuge zu kommen" ja nun auch recht hoch sein dürften! Da kann ich nur schreiben, daß jeder Mann selber schuld ist, der auf ein Angebot zu einem Clubbesuch nicht eingeht!!! |
![]() | 30. Oktober 2008 genau vor allem ist es ja so, wenn wir uns fest verabreden dann wollen wir auch auf die matten, das heißt ja das der oder die solo herren ja auf jeden fall spass bekommen ( muß natürlich für beide seiten passen ), denke aber das viele noch meinen das es viele fakes gibt, aber dafür kann man doch auch kurz einen check machen ( tel. oder webcam) lg kerstin + roland |
![]() | 30. Oktober 2008 Da muß ich... ....nochmal zustimmen. Allerdings finde ich und so ist sowohl meine als auch Die Erfahrung zus. mit meinem Freund (also als Paar), daß diese Umsetzung hin zu einer realen Ebene - sprich sich pers. zu treffen etc. - für viele Männer hier ein Problem zu sein scheint, leider! Ich frage mich wirklich oft, ob sich viele hier angemeldet haben, um zu quatschen oder um Spaß mit realen Dates zu erleben??!!??? Die Personen mit denen es dann am Ende bei mir und uns was geworden ist, haben wir immer sehr schnell und ohne langes Geschreibe kennengelernt - alles ander wurde meist Nix... |
![]() | 30. Oktober 2008 jep sind mal gespannt, wir fahren heute zum parytreff nach gladbach und morgen in den vip-swingerclub, haben noch mal den versuch über eine kontaktanzeige gestartet, mal sehen ob sich diesmal ein paar solo herren melden, wenns wieder nix wird wissen wir so langsam auch nicht mehr wie man zu einen schönen gang-bang kommt, schnüf |
![]() | 30. Oktober 2008 Gerne... Hallo Ihr 2, 3 oder 4, hätte an einem Treffen Interesse !!! Meldet Euch doch einfach mal. LG |
![]() | 31. Oktober 2008 immer wir haben immer intresse an solo herren da wir den hü mögen,sollte aber auf jeden fall vom alter und aussehen passen, wir gehen z.b jede woche 2-3 mal in einen swingerclub und suchen für die besuche ausschließlich solo herren. lg kerstin + roland |
![]() | 03. November 2008 Treffen ?? Hallon Kerstin und Roland. fällt man mit 47 Jahre schon durch das Raster. Die Bilder machen Verlangen nach mehr. Liebe Grüße Mathias |
![]() | 03. November 2008 vielleicht muesst ihr einfach offensiv sagen das ihr dann bereit zu sex seit, so wird den herren die ungewissheit genommen ^^ die wollen ja auch nciht 15 € bezahlen um sich dort dann umschauen zu muessen und die preise von swingerclubs sind ja schon ein wenig hoch ^^" |
![]() | 04. November 2008 na denken na denken wenn man sich unser profil durchliest sieht man sehr wohl was wir möchten, "grins", also wenn wir uns verabreden dann wollen wir auch sex. lg kerstin + roland @ mattes61, du sorry nicht böse sein aber mögen es lieber wenns im alter unserer sie ist (25-35j),wie gesagt nicht böse sein aber wir finden mann solte immer ehrlich sein, aber möchten uns auf jeden fall für das liebe kompliment bedanken. |
![]() | 05. November 2008 ... Hätte schon Lust mal mit zu kommen in einen Swingerclub, habe bisher keine Erfahrung und wäre dir nach der Beschreibung zu jung oder? |
![]() | 06. November 2008 Hallo zusammen, ich dachte das finden von (Sex-)Partnern wäre der Sinn dieses Forums. Bin selbst erst gerade dazugekommen und noch basic member. Deshalb hier mein Hinweis auf mein Profil und die Bitte um Kontaktaufnahme. Würde gerne mal in einem Swingerclub mit Euch zusammenkommen und Euch kennenlernen. Wenns passt gerne auch (viel) mehr Grüße Andi |
![]() | 31. Dezember 2008 solo herren gesucht Hallo !! Ich selber besuche auch gerne swinger clubs. für mich ist es auch schwer eine frau oder paar für einen club zu finden. also wenn du/ihr lust habt mit mir einen zu besuchen, dann melde dich bei mir |
![]() | 31. Dezember 2008 hallo Kerstin Ich habe dich im Club erlebt. aber leider konnte ich da nichts von Deiner Begeisterung für HÜ feststellen. Du bist die ganze zeit nur an der Bar gesessen. Warst nicht mal an einer unterhaltung interessiert. Vielleicht habe ich einen falschen Tag erlebt, war ein Samstag. Schreibe mir wann ein günstiger Tag ist dich im club zu treffen gg.- Ralf |
![]() | 04. Januar 2009 Man(n) macht so seine Erfahrungen... Vorab: Meine Kritik im folgenden richtet sich nicht gegen Swinger-Clubs im Allgemeinen. Bin früher viel und gerne in Clubs gewesen. Habe mich aber nie in Clubs mit einem Paar verabredet...und das hat seine Gründe. 1. Paare, die häufig und regelmäßig zum Treff in einem Club aufrufen, legen m.E. die Vermutung nahe, dass sie dem oder den Betreiber(n) verbunden sind und auf diesem Wege für das Geschäftsmodell eines HÜ-Clubs unabdingbare weil zahlungsbereite Besucher liefern sollen oder wollen. 2. Wie oft hört man(n) Geschichten, dass Pärchen zu einem vereinbarten Treffpunkt (der nicht die private Wohnung war/ist) nicht erscheinen. Diejenigen Paare, die sich auf diesem Weg einen Scherz mit den angeblich zu notgeilen Solos erlauben, sehen es sicherlich als besonderes Highlight an, ihn für solch ein Treffen in einen Swinger-Club zu bestellen. 3. Auch wenn Paar/Frau auf HÜ steht...was ist, wenn sich im Club herausstellt, dass es nicht passt? Trifft man sich in einer Bar, Kneipe, Café o.ä. kann man nach einem Getränk wieder fahren. Aber in einem Club...? 4. Wenn Grenke feststellt, dass es vor 2 Jahren viel einfacher war, dann sollte man bedenken, wie sich die Preise in dieser Zeit entwickelt haben. Ich habe - auch aus Berichten - den Eindruck, dass die Zahl der Solos in Clubs generell stärker zurückgegangen ist. Womit wir fast wieder bei Punkt 1 wären... |